Am 11.09.2017 ist meiner Mutter in Kornwestheim ihr grau getiegerter Kater entlaufen. Er ist 11 Jahre alt, kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt. Anbei ein Bild von ihm.

Falls er bei Ihnen auftaucht, bin ich über eine Kontaktaufnahme sehr dankbar.

Kontakt:

Susanne Muckle

Telefon: 07152 / 51700

Mobil: 0152 07409558

 

 

Wir vermissen unseren Kater Jerry seit Freitag 15.09.2017 in Nufringen, im Wiesengrund / Wiese am Radweg.

Er ist nach dem Freigang abends nicht mehr nach Hause gekommen.

Er ist 2,5 Jahre alt. An Kopf, Rücken und Schwanz schwarz, der Rest ist weiß.

Besondere Kennzeichen: Ihm fehlen 4 Backenzähne.

Er ist gechipt, kastriert und bei Tasso registriert.


TASSO 24-Stunden-Notruf-Nummer: 06190/937300 - Suchdienstnummer: S2281425

 

Kontakt:

Manuela Grams

Email: manuela.grams(at)online.de

Handy: 0173 8243795

Katerle Sammy wird seit dem 22.12. schmerzlich vermisst.


Sammy ist tätowiert und ca. 7 Jahre alt.

Der Kater ist schlank und ohne besondere Merkmale.

Er hielt sich stets im Mäurach, Eglosheim, hinter Mann Mobilia auf. Sollte er Ihnen hier irgendwo begegnen, bitte dringend Bescheid geben:


Kontakt:

Veronica Allmang

Telefon: 07141 299 62 84

Mobil: 0176 2834 9 661

E-Mail-Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

  

 
Ich vermisse seit 16.07.2017 meinen Siamkater "Chester".

Ich habe ihn zuletzt Richtung Favoritepark-Bahnhof gehen sehen. 

Verlustort ist 71634 Ludwigsburg-Eglosheim (Reuteallee).
 
Er hat einen Knickschwanz und einen gebrochenen Eckzahn (oben links).
 
Er hat wunderschöne blaue Augen und ist gechipt.
 
Er ist ungefähr 4 Jahre alt, kaum scheu (geht zu jedem hin). Er ist auch bei Tasso angemeldet. 

 

Kontakt:

Tuba Betül Bolat

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

Kontakt:

Jochen Deschner

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir vermissen seit Sonntag Abend unseren Kater Sammy.

Er ist 5 Jahre alt, eine europäische Kurzhaarkatze, gechipt und registriert beim deutschen Haustierregister.

Er hat ein rot-weißes Fell und seine besonderen Merkmale sind der Knickschwanz und sein unterer rechter Eckzahn steht raus.

Er hört auf seinen Namen und ist sehr zutraulich.

Kontakt:

Petra Kögler

Telefon: 07161 5078019


  
Unser lieber Kater Samuel wird seit dem 06.12.2017 schmerzlich vermisst. Zuletzt wurde er am Ruiter Krankenhaus Richtung Wald gesehen. Wir sind über jeden Hinweis dankbar.
 

Kontakt:

Corinna Lasch

Telefon: 0172 7132976

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Meine vermisste Katze Lucy fehlt seit Samstag, 21.10.2017 in Gemmrigheim in der Ottmarsheimer Strasse.
 
Sie ist 2014 geboren, Farbe: smoke getigert, kastriert, gechipt - Transpondernummer: 276098106014610
Sie ist in beiden Ohren tätowiert - rechtes Ohr: 3636 linkes Ohr: NWH15 und bei Tasso gemeldet.
 
Da sie eigentlich regelmäßig nach Hause kommt vermuten wir, dass irgendetwas passiert sein muss.
Falls Sie etwas hören oder eine Katze bei Ihnen abgegeben wird die meiner Lucy ähnlich ist, wäre es super wenn Sie sich doch bitte unter folgender Nummer melden könnten.

Kontakt:

Melanie Schweiker

Mobil: 0157 70413455

 

Liebe Katzenfreunde,

am vergangenen Samstag war meine Bekannte unterwegs nach Frankreich. Auf dem Parkplatz Silbergrund bei Rastatt ist ihr ihre Katze entwischt – unauffindbar.

Da noch weitere Personen dabei waren, die unter Zeitdruck waren, musste sie nach 1,5 Stunden die Suche abbrechen und völlig verzweifelt weiterfahren.

Ich war nun am Sonntagnachmittag und gestern Vormittag dort und habe gerufen und gesucht – leider auch vergeblich. Ich musste dann wieder hierher nach Tauberbischofsheim zurück

fahren. Das Tierheim Rastatt hat Karlo auf seiner Facebook Seite.

Karlo ist schwarz mit weißer Brust und weißen Pfoten. Wir sind dankbar um jegliche Hilfe.

Das Tierheim Rastatt würde ihn sicher entgegennehmen, bis ich ihn holen kommen könnte, sie wissen dort Bescheid!

 

Kontakt:

Christiane Fiedler

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!