76437 Rastatt: Kater "Karlo" vermisst seit 30.09.2017

 

Liebe Katzenfreunde,

am vergangenen Samstag war meine Bekannte unterwegs nach Frankreich. Auf dem Parkplatz Silbergrund bei Rastatt ist ihr ihre Katze entwischt – unauffindbar.

Da noch weitere Personen dabei waren, die unter Zeitdruck waren, musste sie nach 1,5 Stunden die Suche abbrechen und völlig verzweifelt weiterfahren.

Ich war nun am Sonntagnachmittag und gestern Vormittag dort und habe gerufen und gesucht – leider auch vergeblich. Ich musste dann wieder hierher nach Tauberbischofsheim zurück

fahren. Das Tierheim Rastatt hat Karlo auf seiner Facebook Seite.

Karlo ist schwarz mit weißer Brust und weißen Pfoten. Wir sind dankbar um jegliche Hilfe.

Das Tierheim Rastatt würde ihn sicher entgegennehmen, bis ich ihn holen kommen könnte, sie wissen dort Bescheid!

 

Kontakt:

Christiane Fiedler

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!